Gegründet wurde die Firma 1960 von Karl Lerch.
Sein Sohn Jürgen Lerch, Flaschnermeister, übernahm den Flaschnerei- und Sanitärbetrieb, baut ich aus und modernisiert ihn mit neuester CNC-Technologie.
Der Betrieb zählt nunmehr 5 hochqualifizierte Mitarbeiter und zwischenzeitlich ist Steffen Lerch, die dritte Generation, mit im Betrieb und steht kurz vor Beendigung der Meisterausbildung.

 

Die Firmenphilosophie unseres Flaschnerei- und Sanitärmeisterbetriebes ist anspruchsvoll. Und genau das leben wir.
Wir und unsere Mitarbeiter arbeiten in höchster Qualität. Ästhetik und Langlebigkeit gehören für uns zusammen.
Die Wünsche und Aufträge unserer Kunden werden individuell und präzise ausgeführt. Ein „geht nicht, gibt es nicht“.
Durch Schulungen und Fortbildungen wird dieser hohe Anspruch erhalten und ausgebaut.
Ehrlicher Umgang mit privaten Bauherren und Bauunternehmen runden unsere Firma ab.
Dafür stehen wir.